Umfrage zum ÖPNV im Main-Tauber-Kreis Noch bis 3. Juli 2025 mitmachen
Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis schreibt gemeinsam mit der Verkehrsgesellschaft Main-Tauber (VGMT), dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) und dem Planungsbüro Planersocietät seinen Nahverkehrsplan fort.
Bürgerinnen und Bürger des Main-Tauber-Kreises sind bereits seit Anfang Juni eingeladen, sich mit ihren Erfahrungen und Wünschen in die Neugestaltung des ÖPNV-Angebots vor Ort einzubringen.
Die Hinweise der Teilnehmenden liefern wertvolle Impulse für die zukünftige Ausgestaltung des öffentlichen Nahverkehrs im Main-Tauber-Kreis und fließen direkt in die Planung des neuen Nahverkehrsplans ein.
Wer mitmacht, leistet einen wichtigen Beitrag für einen zukunftsfähigen ÖPNV im Landkreis – nah dran, alltagstauglich und besser vernetzt.
Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten und ist online noch bis 3. Juli 2025 über folgenden Link möglich:
https://senf.app/projects/4z5fcVoZcD3it4IYyhg9/info