Rückmeldung zur Fahrt

Sagen Sie uns, was wir besser machen können! Verspätungen, Fahrtausfälle oder fehlende Aushangfahrpläne - Ihre Meldung hilft uns, die Qualität des Angebotes im VRN zu verbessern.

Ihre Beschwerde nehmen wir entgegen und leiten sie direkt an das jeweilige Verkehrsunternehmen weiter, das für die Linie zuständig ist. Wir überwachen den Vorfall und sorgen dafür, dass - wenn gewünscht - eine Rückmeldung in angemessener Zeit an Sie erfolgt.









Wichtiger Hinweis: Wir werden in Kürze eine neue Qualitätsdatenbank einführen und in diesem Zusammenhang auch das Beschwerdeformular für Sie optimieren. Aufgrund der hierfür notwendigen IT-technischen Umstellungen bitten wir um Ihr Verständnis, dass ab sofort bis voraussichtlich 01.02.2019 das Beschwerdeformular nicht verwendet werden kann.

Gerne können Sie uns Ihre Anregungen oder Beschwerden während dieser Zeit über die Mail-Adresse qm@vrn.de zukommen lassen.
Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich und optimal bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns bei Ihrer E-Mail folgende Angaben zu übermitteln:
• Datum des Vorfalls
• Linie
• Uhrzeit des Einstiegs
• Einstiegshaltestelle
• Ausstiegshaltestelle
• Grund Ihres Anliegens

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Qualitätsmanagement des VRN