29.09.2023
Sinsheim: Sonderverkehre zum Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim

Neben den planmäßigen Regelzügen, die an diesem Tag mit erhöhter Sitzkapazität verkehren, empfehlen wir auch die zusätzlichen verkehrenden Zügen, die im Aushang dargestellt sind. Zur schnelleren und sicheren An- und Abreise ist das Zugangebot so ausgerichtet, dass für Reisende aus und in Richtung Mannheim und Heidelberg der Aus- und Einstiegsbahnhof "Sinsheim Museum/Arena" zu empfehlen ist. Für Reisende , deren Zug in "Sinsheim (Elsenz) Hbf" endet, ist als ergänzender Service zur An- und Abreise ein Bus-Shuttle-Verkehr zwischen dem Busbahnhof am Hauptbahnhof Sinsheim (Elsenz) und der PreZero-Arena eingerichtet. Aus Richtung Eppingen/Heilbronn halten die Regelzüge immer am Bahnhof "SinsheimMuseum/Arena".
Vom Bahnhof "Sinsheim Museum/Arena" ist die PreZero-Arena in ca. 10 - 15 Minuten erreichbar.
Zur Rückreise fahren die Züge von "Sinsheim Museum/Arena" in Richtung Heidelberg/Mannheim immer von Gleis 2, in Richtung Eppingen/Heilbronn immer von Gleis 1 ab.
Alle Fahrplanänderungen sind wie immer in die elektronische Verbindungsauskunft eingearbeitet.
VRN-Kombiticket: Eintrittskarten für Heimspiele der TSG Hoffenheim gelten im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) gleichzeitig als Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt.
Geltungsbereich und weitere Infos zum VRN-Kombi-Ticket
Downloads und Links
Zugfahrplan DB
FahrgastinformationenZugfahrplan SWEG - Zusatzhalt Arena/Museum
Busfahrplan/Shuttleverkehr SWEG
FahrgastinformationenBusfahrplan Palatina Bus GmbH *
Quelle:
DB AG
Palatina Bus GmbH
SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH (SWEG)
Kurzfristige Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Stand 21.09.20223