12.06.2021 - 16.07.2021

Reichelsheim - Ober-Gerespenz. : Bauarbeiten auf der B38

Hessen.Mobil saniert die B 38 zwischen Reichelsheim und Ober-Gersprenz. Hierzu wurde die Strecke halbseitig gesperrt und in Fahrtrichtung Brensbach zur Einbahnstraße.

In der Gegenrichtung wird über die K75 Fränkisch-Crumbach - Michelbach nach Reichelsheim umgeleitet.

Somit kann die 665E von Erbach nach Reichelsheim die Haltestellen Fr.-Crumbach Kirche und Erbacher Straße, Unter-Gersprenz, Ober-Gersprenz, Beerfurth B38, Bockenrod B38, Frohnhofen Abzw. Unter-Ostern und Reichelsheim Fa. Freudenberg nicht bedienen.

Hierfür wurden die Haltestellen Fränkisch-Crumbach Feuerwehr und Michelbach aufgenommen. Nach ereichen der Haltestelle Reichelheim Schwimbad fährt der Bus noch die Haltestellen Reichenberghalle und Volksbank an. Fahrgäste Beerfurth und Gersprenz können in Reichelsheim umsteigen.

Die Gegenrichtung von Reichelsheim nach Erbach ist nicht betroffen.

Quelle:
Verkehrsgesellschaft Gersprenztal mbH