Treppenhauskonzerte 2023/24, Neustadt a.d.W

Am 28. Oktober, 20 Uhr, startet die Reihe „Treppenhauskonzert“ - eine Konzertreihe der Kulturabteilung der Stadtverwaltung Neustadt - in die neue Saison 2023/24.
Erneut bildet der Herrenhof, Mußbach die zauberhafte Kulisse für die Konzerte im illuminierten Treppenhaus. Den Auftakt machen Tom Keller und Maria Blatz am 28. Oktober 2023. Das letzte Treppenhauskonzert findet am 9. März 2024 statt.

/pixabay Notenblatt liegt auf einem Klavier

Foto: pixabay

Dem Pfälzer Sänger und Songschreiber Tom Keller und der bezaubernden Pianistin, Songschreiberin und Sängerin Maria Blatz gelingt es bei ihren Auftritten immer wieder, mit ihren balladesken und hochwertigen Interpretationen bekannter und beliebter Hits - aber auch mit eigenen Songs - das Publikum fest in ihren Bann zu ziehen.

Der Einlass und Öffnung der Kunstausstellung ist jeweils um 19 Uhr und Konzertbeginn um 20 Uhr. Karten inklusive Begrüßungs-Secco und exklusiven Zutritt zur begleitenden Ausstellung sind online unter www-ticket-regional.de, bei allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 0651 9790777 und an der Abendkasse vor Ort erhältlich.