Feel Rhein-Neckar


Ein Film von: Northwind Visuals ®

Was verbinden Sie mit Rhein-Neckar?

Wandern im Odenwald? Weinschorle und Pfälzer Teller? Den Blick in die Rheinebene vom Haardtrand oder der Bergstraße? Die kurfürstlichen Schlösser in Schwetzingen, Mannheim und Heidelberg? Spargel? Mitfiebern bei Adlern, Löwen, Eulen und Hoffenheim? Oder ein herzliches „Alla dann!“ beim Abschied? Jeder von uns hat da wohl seine eigene Antwort. Doch immer, wenn wir einen solchen persönlichen Rhein-Neckar-Moment erleben, dann wird uns schlagartig bewusst, warum wir gerne hier leben.

Drei Minuten voll mit Rhein-Neckar-Glücksgefühlen verspricht – ganz losgelöst von individuellen Präferenzen – der Film „Feel Rhein-Neckar“. Er ist eine Liebeserklärung an die Region. Ohne offiziellen Auftrag, sondern aus Leidenschaft und Überzeugung von Northwind Visuals aus Ludwigshafen produziert. Wir finden: absolut gelungen!

Und falls Sie nun Lust bekommen haben, die Region nicht nur virtuell, sondern auch in Echt zu entdecken, haben wir in unserem Freizeitbereich viele Tipps für Sie zusammengestellt: